29. April 2021 – Diskussion mit T&E zum Thema Ladeinfrastruktur

T&E talk: Das Laden der Zukunft – Talkgäste Roland Schüren (Seed&Greet) und Markus Emmert (BEM) als Directors Cut mit verbessertem Ton. Da es einige Probleme gab und der Ton teils hinüber bzw. zu leise war, hier nun zum Nachgucken des Livestreams vom 25.04.21 in neu geschnittener Fassung. Die Tonqualität ist nicht wirklich gut, aber die Pegel sind nun abgestimmter, so dass es hoffentlich besser zu konsumieren ist. Der große T&Etalk dieses Mal nicht nur auf Twitch, sondern auch auf YouTube! Und zwar als Premiere zu Gast bei mir hier im buzzingDANZEI YouTube-Kanal. Für alle die Twitch nicht mögen: Herzlich Willkommen! Thema: Das Laden der Zukunft mit
Roland Schüren vom Seed&Greet Ladepark Hilden
Markus Emmert, Vorstandsmitglied des Bundesverbandes eMobilität (BEM)
in Zusammenarbeit mit dem T&Emagazin, Martin Hund und David Reich.

Hier geht es zum Mitschnitt (Directors Cut)

Categories:

Tags:

Comments are closed