25. September 2022

„Wir haben kein Reichweitenthema“

Was sind die Knackpunkte in Sachen E-Mobilität und Mobilitätsbudget? Auf dem bfp FORUM 2022 wurde dazu in einem Panel Talk auf Basis das aktuellen bfp Mobility BAROMETERs diskutiert.

Das Fachprogramm bot für alle Verantwortlichen der betrieblichen Mobilität das richtige Angebot. Insbesondere das Schwerpunktthema E-Mobilität stand im Fokus.

Einen praxisnahen Mehrwert boten die drei hochkarätig besetzten und von Branchenexperte Stephan Lützenkirchen moderierten Panel Talks zu aktuellen Themen der Branche und Gesellschaft. Hierzu zählten z.B. aktuelle Lieferschwierigkeiten und deren Auswirkungen auf die Mobilität sowie eine Podiumsdiskussion über die Zukunft der betrieblichen und urbanen Mobilität.

Zu den hochkarätigen Gästen zählten u.a.
Dr. Olga Nevska (CEO, Telekom Mobility Solutions)
Sylvia Lier (Expertin für multimodale Personenmobilität und Ex-CEO Deutsche Bahn Connect GmbH)
Jürgen Keller (CEO, Hyundai)
Ralf Weichselbaum (Vertriebsleiter, VW Financial Solutions)
Oliver Piepenbrink (Commodity Manager Fleet, Thyssen Krupp)
Markus Emmert (Vorstand Bundesverband eMobilität e.V.).

Auch Belit Onay, Oberbürgermeister der Stadt Hannover, richtete sich mit einem Grußwort an die Austeller und Besucher des bfp FORUMs 2022 und sprach über die Zukunft der Mobilitätsgestaltung in Hannover.

„Ich bin der Mann mit dem vollen Akku“, sagte Markus Emmert, Vorstand des Bundesverbandes eMobilität, auch mit Blick auf seine Langstreckenerfahrung mit Elektroautos

Hier geht es zum vollständigen Artikel

Categories:

Comments are closed