01. September 2022 – Kongress des ACOD

Speaker des Kongresses

„Transformation findet immer statt. Wie positionieren wir uns als großes mittelständiges Unternehmen –permanent- neu, um Technologiewandel und veränderte Mobilitätskonzepte nicht zu verpassen?“
Christian Schwamberger ist seit mehr als 12 Jahren Geschäftsführer der FES GmbH Fahrzeug-Entwicklung Sachsen sowie des Auto-Entwicklungsrings Sachsen in Zwickau. Er verfügt über fast 20 Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie.

„Die Kompetenzentwicklung der Belegschaft lässt sich ganz einfach im laufenden Tagesgeschäft entwickeln!“
Claudia Schubert-Otto hat sich nach ihrer Ausbildung bei BMW in München
und ihrer Arbeit bei BMW und Daimler mit der Global Power GmbH selbst-
ständig gemacht.

„Die Energie- und Mobilitätswende kann nur gemeinsam gelingen. Zusammen können Synergien effizient genutzt werden und alle davon profitieren.“
Markus Emmert, Bundesverband eMobilität e.V (BEM) ist Unternehmens-, Kommunal- und Politikberater (Energie, Umwelt und Elektromobilität). Seine Erfahrungen von 20 Jahren im Bereich der Erneuerbaren Energien, seine wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich der Elektrotechnik (eMSR, IKT und BI), sowie seine diversen Erfindungen, Patente, Gebrauchsmuster und deren Entwicklungen machen ihn zu einem der führenden Experten auf diesem Gebiet.

„Organisationen gedeihen, wenn sich alle Mitarbeitenden wertgeschätzt fühlen – und ihre Ideen umgesetzt werden. Wer dieses Prinzip berücksichtigt wird zu den Gewinnern gehören.“
Johannes Ehrhardt ist Enterprise Performance Coach und Managing Director bei bluquist. Er verfügt über 12 Jahre Erfahrung in Europa, Asien und USA und ist spezialisiert auf den Aufbau erfolgreicher organisatorischer Transformationsstrategien und Human Capital Strategien als Partner für CEOs, CHROs und Führungskräfte.

mehr zum Kongress…

Comments are closed